Unser Team

Angela Wilmes

Seit 30 Jahren bin ich in diesem tollen Beruf tätig. In dieser Zeit durfte ich mir ein Bild von vielen wunderschönen Ländern machen.
Folgende Ziele empfehle ich besonders gerne weiter:
Kreta, Rhodos, Kos, Andalusien, Kroatien, Madeira, Ägypten, Sardinien, Mexiko & Malediven

Persönlich bin ich für Sie erreichbar:

montags von 14.30-18.00

dienstags 09.30-13.00 und 14.30-18.00

donnerstags 09.30-13.00 und 14.30-18.00

freitags 09.30-13.00

und den 1. Und 3. Samstag im Monat von 09.30-13.00

   

Christiane Risse

Seit mehr als 20 Jahren gibt es unser Reisebüro in Soest. Eine Zeit mit vielen schönen Momenten, vielen Veränderungen und wunderschönen Reiseerlebnissen. Ich darf auf ein kompetentes Team zurückgreifen, dass mit viel Herzblut und Spaß bei der Arbeit ist. Mein ganz persönliches Steckenpferd ist das südliche Afrika, mit vielen Insider- Tipps und Routenvorschlägen für Sie! Es zieht mich aber beruflich und privat auch in ganz andere Teile dieser Welt. Wenn ich nach meiner schönsten Reise gefragt werde, fällt mir eine passende Antwort nicht ein. Denn oft ist es nicht das Ziel, sondern die Erlebnisse, die jede Reise zu einer ganz besonderen machen: - Einen Sonnenuntergang in der Karoo –von goldgelb bis rotorange- erleben und in absoluter Dunkelheit und Stille die zum Greifen nahe Sterne zählen… Gänsehaut pur! - Auf der Isla Mujeres mit Delphinen schwimmen. Nicht eingezwängt in viel zu kleine Becken, sondern direkt im karibischen Meer… Unbeschreiblich! - Ein Besuch des Gauklermarktes in Marrakesch, umgeben von Schlangenbeschwörer, Musikanten ist es das größte Freiluftrestaurant und wohl auch der lauteste Platz der Welt, den ich kenne… einfach aufregend! Sie möchten die Welt nicht nur bereisen, sondern sie mit allen Sinnen erleben? Dann bin ich Ihr Experte rund um die Gestaltung Ihrer schönsten Zeit im Jahr – ganz gleich ob Nah oder Fern!

Evelin Löffler

Schon immer habe ich gerne neue Städte und Länder entdeckt und seit mehr als 20 Jahren gebe ich diese Erfahrungen beruflich weiter. Ich war auf Jamaika, Sri Lanka, verschiedenen griechischen Inseln, in Marokko und auf Mallorca. In den letzten Jahren habe ich zudem meine Leidenschaft für Kreuzfahrten und für Italien entdeckt. Besonders der Gardasee ist fast zu einer zweiten Heimat für mich geworden.

Sie erreichen mich persönlich:

montags 9.30-13.00 Uhr

mittwochs 9.30-13.00 und 14.30-18.00 Uhr

donnerstags und freitags 14.30-18.00 Uhr

sowie jeden 2. und 4.Samstag im Monat 9.30-13.00 Uhr