Südafrika, Namibia, Botswana und Simbabwe

Die ganze Welt in einem Land

Das vielseitige Südafrika mit seinen unzähligen Nationalparks, facettenreichen Landschaften und Traumstränden ist das ideale Einsteigerland um den "schwarzen" Kontinent zu entdecken.

Dagegen ist Namibia schon deutlich "afrikanischer" was Infrastruktur und Komfort angeht. Es besticht durch seine imposanten Landschaften und seiner einmaligen Natur, sowie den Menschen verschiedener Kulturen. Beide Länder können problemlos mit dem Mietwagen auf einer Selbstfahrertour entdeckt werden.

Frau Risse-Wulfert hat 1 1/2 Jahre im südlichen Afrika gelebt und kennt die Region aus eigener Erfahrung.
Getreu des Motto`s: immer etwas persönlicher, individueller und einzigartiger, als es die großen Veranstalter sein können, bieten wir Ihnen:

Gruppenreisen mit max. 12 Personen, die Ausarbeitung individueller Selbstfahrertouren, Nurflüge, Vermittlung von Lodges, Camps, Bed- & Breakfastunterkünfte im ganzen Land, sowie Mietwagen- und Camperbuchungen.

Sie planen eine Reise ins südliche Afrika?
Rufen Sie uns an, und vereinbaren Sie einen Termin.

Telefon: 0 29 21 / 8 20 68